Wir durften uns bei dieser Produktion austoben.
Palmo Exclusive hat sein erstes Produkt, exklusiv für Hymer Sprinter, auf den den Markt gebracht und wir haben eine packende Launchkampagne bestehend aus einem Produktfilm, Social Media Videos und Produktbildern produziert.
Die Planung für diese Produktion stand für gut 6 Monate in den Startlöchern. Auffallen sollte die Kampagne und das Produkt emotional präsentieren. Als dann der Startschuss für die Produktion fiel, setzten wir uns gemeinsam mit den Jungs von Palmo an die Strategie, die Konzeption und schlussendlich an die Planung dieses Projektes.
Palmo geht die Sachen immer etwas anders an, dementsprechend durfte das auch keine 0815-Kampagne werden. Wir entschieden uns mit dem Video die monatelange Entwicklung, das Produkt an sich, die Montage und das Produkt am fertigen Fahrzeug zu zeigen. Gepaart mit einem aussagekräftigen VoiceOver und packender Musik machte die Kampagne Lust auf mehr. Palmo – the Benchmark!
Das Ziel
Eine packende Launchkampagne die zur Marke PALMO EXCLUSIVE passt und Palmowskis Zielgruppe von dem neuen Produkt überzeugt.
Das Ergebnis
Ein Werbefilm, mehrere Social Media Kurzvideos und Produktbilder. Der Werbefilm wird zum Verkauf und zur Generierung von Aufmerksamkeit auf der Webseite, YouTube, Instagram, Facebook und auf Messen ausgespielt. Die Produktbilder werden zum Verkauf auf der Webseite und in Produktbroschüren genutzt.